Kuhstallbar

Die 3 Extremen in der altehrwürdigen Kuhstallbar in Tribuswinkel. Fast jeder war schon irgendwann einmal dort und am Freitag den 13. November dürfen wir die „Muh“ rocken. Allein das Gästebuch jagt einem Ehrfurcht ein. Alles was in der Schlager- und Popmusikszene Rang und Namen hat, gab sich hier schon ein Stelldichein. Um 18h00 beginnen wir mit dem Aufbau. Kellner Ronnie versorgt uns bereits mit ersten Getränken. Zum Essen werden wir in den Speisebereich des Lokals gebeten. Beef Tartar und Grillplatte sind vom Feinsten. 19h30 die ersten Gäste treffen ein. Der DJ beginnt mit seinem Programm und sofort hat man das Gefühl, um Jahre zurück versetzt zu sein. Da werden Erinnerungen wach!   Auf der Tanzfläche wir fleißig Boogie getanzt. Um 21h45 ist es soweit. Gott sei Dank ist auch eine kleine Abordnung unserer Mödlinger Fans angereist und so betreten wir unter tosendem Applaus die kleine, feine Bühne. Bei den Stammgästen herrscht vielleicht Anfangs Verwunderung, aber spätestens nach der dritten Nummer haben wir sie. Zwischen den Auftritten geht’s zurück aufs Juchee zum Relaxen. Insgesamt drei Mal sind wir „on Stage“ und um 1h15 ist der offizielle Teil vorbei. Kurze Fotosession ein paar Autogramme und dann lustiges Beisammensein mit der Belegschaft. Franz verwöhnt uns mit Rotwein, Michi mit Hendelhaxn und Ronnie versorgt Charly und Jimmy noch zusätzlich mit Cola Whisky. Nau Servas. Bummzu in der Muh!!! Um 5h00 ist Schluss und wir werden zum Hotel nach Guntramsdorf chauffiert, wo wir am nächsten Tag auch noch ein hervorragendes Frühstück serviert bekommen. Kuhstallbar, wir kommen wieder!!!