Harley Davidson Opening / Zündwerk, Strasshof

Die HD Saison wird eröffnet und wir sind mit dabei. Diesmal im „Zündwerk“ in Strasshof. Ab 10h00 wird aufgebaut. Alles muss passen, denn schließlich sind wir heute 5 Mal auf der Bühne. Um 11h45 geht’s los. Stevie und Jimmy sind zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber da müss ma jetzt durch!
Trotz eher mäßigem Wetter, ist das Zelt ziemlich voll und das Publikum extrem motiviert. Da machts doppelt Spaß. Unsere Managerin Gabi versorgt uns mit Bier, weil ein ausgeglichener Flüssigkeitshaushalt bei Verkühlung extrem wichtig ist. Während eines Auftritts wandert die Spendenbox für ein verunfalltes Mädchen auf die Bühne und da lassen wir uns natürlich auf nicht lumpen. Extreme Ehrensache!. Obwohl das Publikum im Laufe der Zeit wechselt, sind immer wieder zahlreiche Freunde und Fans vor Ort. Zwischendurch erfolgt auch der Spatenstich für das neue Steak und Burger-Lokal. Beim dritten Auftritt tragen wir die neuen Zündwerk-T-Shirts. Charly hat sich die Kermit-Edition ausgesucht und sticht extrem ins Auge. Zum Abschluss findet ein Luftgitarrenwettbewerb statt und da gibt Charly den Moderator. Nach dem Abbau und einer netten Plauderei samma um 18h30 wirklich am Ende! An dieser Stelle ein extremes Danke an den Zündwerk-Master Erich und sein extrem leiwandes Team. Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. Hoffentlich bald wieder!!!