Turracher Höhe / Sonnalm

Auf da Alm, do gibt’s koa Sünd, aber die 3 Extremen san do! Wir sind zum kleinen, feinen Harley-Treffen beim Jägerwirt engagiert. Und zwar auf der Sonnalm. Charly und Jimmy sind schon am Mittwoch angereist und von den Tagen vorher schon entsprechend gezeichnet, Stevie wiederum ist extra aus Wien angereist und von den Reisestrapazen mitgenommen. Aber schließlich samma die 3 Extremen und extreem belastbar. Die Almhütte ist eine sehr gemütliche Location, aber mit unserer „Bühne“  sind wir nicht ganz zufrieden. A bisserl eng ist es, obwohl hier auch schon der Gabalier aufgetreten ist, aber der war ja auch allein und wir sind drei vollschlanke Biker.  Letztendlich finden wir dann aber ein geeignetes Plätzchen und zwar hinter der Bar. Auch eine Stange für einen Gogotanz ist vorhanden. Na, wenn das kein Zeichen ist. Um 22h00 geht’s los. Das Publikum ist voll dabei. Auch unsere deutschen Freunde, obwohl die kein Wort verstehen. Das versuchen wir natürlich mit einer etwas gepflegteren Ausdrucksweise auszugleichen. Der Rest wird von Charly während der Songs übersetzt, was klarerweise zu einem Durcheinander  und kleinen Textunsicherheiten führt. Aber da retten wir uns gekonnt drüber und haben einen Riesenspaß. Das Publikum übrigens auch. Überhaupt wird es immer lustiger, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir regelrecht mit Bier und Schnaps abgefüllt werden. Speziell der Seniorchef Sigi kennt kein Halten mehr. Am Ende verstehen uns auch die österreichischen Gäste nicht mehr so ganz. Wir sind fast 2 Stunden on Stage und an der Stange und das Publikum  und auch der Veranstalter ist restlos begeistert. Das schaut nach einem Folgeengagement aus! Anschließend gibt’s noch ein After-Show-Party bis 5h00 früh. A extremees Hollaredulliöh auf da Turracher Höh