Summer Night of Funds / Wien - Gartenhotel Altmannsdorf

Wieder einmal zu Gast bei der Erste Bank. Diesmal im Gartenhotel in Altmannsdorf. Eine sehr schöne Location. Unser Auftritt soll im Garten desselbigen stattfinden. Vor dem Auftritt laben wir uns noch mit Bier. Um 20h00 stürmen wir durch die 3teilige Türe ins Freie. Hier beginnt unsere „Bühne“. Wir haben ein zweiteiliges Programm vorbereitet. Mit jeder Nummer heizt sich die Stimmung auf, was in Anbetracht der Temperaturen gar kein Wunder ist. Dem Publikum gefällts aber wirklich und ehe wir uns versehen, ist der erste Teil auch schon vorüber. Völlig durchgeschwitzt begeben wir uns in unsere Räumlichkeiten. Back Stage erfahren wir dann, dass wir zu laut waren und es deshalb keinen zweiten Teil geben wird. Und das obwohl wir eh schon leise gesungen haben, die Mikros kaum offen und die Boxen in die andere Richtung gedreht waren. Irgendein Nachbar Namens Rainer hat sich beschwert. Nur wegen irgend Anrainer soll alles vorbei sein? Auf keinen Fall. Nach einer kleinen Esspause flüstern wir noch unser Schokoladelied. Dann ist aber wirklich Schluss. Nach einem gemütlichen Plauscherl bei Spritzwein mit unserem Techniker DJ Bootsy geht’s ab nach Hause.    

Fotos dazu