HD Open House 2011 - Schagerl / St. Pölten NÖ

Die Moped-Saison ist eröffnet!
Die 3 Extremen reiten mit Ihrer Harley nach St.Pölten zum Schagerl Karle. Und viele andere tun es ihnen gleich. Es zwar ein schöner Tag, aber der Wind bläst uns fast vom Gerät. Beim Schagerl ist die Hölle los. Jede Menge Biker wollen sich unseren Auftritt und natürlich auch die anderen Attraktionen nicht entgehen lassen.
Auf Karlis ersuchen beginnen wir schon etwas früher. Aber gleich mal mit einer technischen Panne. Charlys Mikro hat einen Wackler. Dann gibt’s ein paar Rückkopplungen und zu schlechter Letzt stimmt auch noch die Playlist nicht mit der CD überein. Da improvisieren wir halt. Der starke Wind tut sein Übriges. Die Herausforderung besteht darin, nicht mit der Luftgitarre davonzufliegen. Das Gitarrensolo bei „Rauch net im Wossa“ findet diesmal auf der Strasse statt. Nach einer sehr abwechslungsreichen Stunde, ist es geschafft. Anschließend erfolgen die „Aufräumungsarbeiten“ und nachdem wir uns mit einem Bier gestärkt haben , verteilen wir uns in alle Himmelsrichtungen.
Des woar a wirklich extreme Gschicht. 

Fotos dazu