Schutzhaus Schmelz Benefiz / Wien

Wieder einmal ein Auftritt für einen guten Zweck.
Des moch ma extrem gern. Ehrensache. Gemeinsam mit „Witchcraft“ und „Spotlight“ stellen wir uns in den Dienst der guten Sache. In den geheiligten Hallen im „Schutzhaus auf der Schmelz“ findet dieser Bikerevent statt. Leider spielt das Wetter nicht ganz mit. Es regnet bei der Anfahrt. Um 18h00 startet das Showprogramm. Dann wird das extremste Bike prämiert. Leider haben wir nix gewonnen.
Um 20h15, quasi zum Hauptabendprogramm sind wir dran. Gestärkt durch Gulaschsuppe (Charly) und einige Bierchen (Stevie und Jimmy) erklimmen wir die traditionsträchtige Bühne. Am Anfang, die schon üblichen technischen Abstimmungsschwierigkeiten. Mit der Zeit wird’s aber besser.  Mit unserem ausgeklügelten Programm treffen wir genau den Nerv des Publikums. Es geht begeistert mit und wir haben auf der Bühne a echte Gaude.  Bei „Rauch net im Wossa“ spielt Charly sein Solo wieder einmal auf Jimmys Schultern. Und da macht sich die Gulaschsuppe bemerkbar. Erstmals bekommen wir beim Schokoladelied von drei Damen einen Schokokuchen überreicht. Sehr leiwaund, oba des dürf ma net! Nach dem Auftritt werden fleissig Autogramme geschrieben. Überall sollen wir uns verewigen. Da ist natürlich eine gewisse Quastltechnik von Nöten. Aber wir schaffen auch das. Im Anschluss noch gemütliches Beisammensein mit unseren Freunden und Fans.
Um 23h30 werfen wir die Mopeds an und cruisen, bei "Gott sei Dank" trockenen Bedingungen nach Hause.

Fotos dazu