Bankenschimeisterschaften 2010 / Schladming Stmk.

Wieder einmal ein Auftritt bei den Wiener Bankenschimeisterschaften. In der Tauernhalle in Schladming sind wir diesmal. Da unser Auftritt erst um 23h00 angesetzt ist, haben wir noch genug Zeit uns entsprechend „vorzubereiten“.
Einige Bierchen und paar Schnapserl später, bricht dann die übliche die Hektik aus. Wir haben einen Gaststar engagiert, aber keiner hat ihm irgendwelche Instruktionen gegeben. Zu guter Letzt geht sich aber wieder alles aus und um 23h15 stürmen wir auf die Bühne.
Wir werden von unserem Publikum gleich enthusiastisch begrüßt und das gibt Kraft. A echt leiwaunde Gschicht, wenn alle so mitgehen. Sogar die Choreographie wird mitgemacht. Wir haben für unser Kurzprogramm nur die „Hodern“ ausgesucht. Bei der Zugabe ist es dann soweit. Mick Jagger  alias Klausi rockt über die Bühne wie der Leibhaftige. Die Nummer heißt ja auch „Sympathie for the Devil/Da Teifl in Eich. Nach einer kurzen Anfangsschwierigkeit gibt er Vollgas. Seine Bühnenperformance lässt den etwas berühmteren Kollegen echt alt aussehen. Da bleibt den 3 Extremen nur der Job der Backgroundsänger. Nach 50 schweisstreibenden Minuten ist leider schon alles vorbei.
Es hat echt Spaß gemacht, doch die Gulaschsuppe wartet schon.

Fotos dazu