HD Open House 2010 - Schagerl / St. Pölten NÖ

Traditionsgemäß wird die Harley-Saison mit den Open Days eröffnet.
Ebenfalls schon traditionell, dass sich die 3 Extremen beim Schagerl Karli für die Unterstützung mit einem Auftritt bedanken. So auch heuer.
Aber irgendjemand dürfte am Vortag nicht aufgegessen haben, denn das Wetter lässt schwer zu wünschen übrig. Deshalb reisen wir auch mit dem Auto an. Eigentlich wäre um 14h00 unser Auftritt angesetzt. Aber die Burschen von der Technik sind noch nicht da. Deshalb vertreiben wir uns die Zeit am Burger-Büffet und beim Harley-Outfit-Shopping.
Irgendwann klappts dann doch und wir stehen vor der stattlichen Anzahl von geschätzten zwanzig Zuschauern bei erfrischendem Wind auf unserer Auftrittsveranda. Das kann aber unserer Stimmung keinen Abbruch tun. In gewohnter souveräner Manier spulen wir unseren Auftritt ab. Wieder einmal viele ungeplante Gags. Auch die Polizei ist wieder mit dabei. Erstmals darf Jimmy bei „Rauch net im Wossa“ auf Charlys Schultern das Solo spielen. Nach einer Stunde ist es auch schon wieder vorbei. Die wenigen Zuseher haben ihr Kommen nicht bereut.
Nach einer kleinen Stärkung, geht’s ab nach Hause. Wir freuen uns schon auf die nächstes Jahr, bei hoffentlich extrem leiwaunden Wetter.  

Fotos dazu