Wien, Eröffnung Girardi's


Unser lieber Freund Gerhard Pfister, eröffnet sein Kulturlokal Girardis und wir sind mit von der Partie.
Nach launigen Ansprachen diverser Personen, gibt’s für das leibliche Wohl eine Grillerei und für kühle Getränke ist natürlich auch gesorgt. Dann startet das Showprogramm. Als erstes gehen die „Strotter“ ins Rennen. Nachdem Roman Gregory die Gäste mit Wienerlieder-Covern richtig angeheizt hat, sorgt der „Lustige Hermann“ für Stimmung. Im Anschluss sind wir dran. Gar nicht mal so leicht für uns, nach diesem Feuerwerk an Gags, Witzen und coolen Liedern. Aber da geht was ab! Und wie. Literweise Schweiß. Unsere Sonnenbrillen sind so angelaufen, dass wir Roman Gregory nicht von Jimmy Hendrix unterscheiden könnten und in den Stiefeln steht das Wasser knöcheltief. Die Stimmung ist quasi am Kochen. Unser Publikum honoriert unseren Einsatz mit frenetischem Applaus. Nach unserem Programm und zwei Zugaben räumen wir ziemlich dehydriert die Bühne. Und das obwohl wir einen Rekordumsatz an Bier hatten. Gott sei Dank hat Jimmy das alles mit der Polizei im Vorfeld geklärt. Um Mitternacht endet ein wirklich gelungener Abend. Hoffentlich gibt’s bald eine Neuauflage im Girardis.
Gerhard mia san bereit!!!  

Fotos dazu