Filmaufnahmen von ATV / Stockerau NÖ

Für heute hat sich ein Filmteam von ATV angesagt und sie wollen eine Reportage über uns machen. Das ist der Hammer.
Der Schauplatz ist Stockerau, die Location beim Rötzer Horstl. Stevie hat Heimvorteil und ist als erster vor Ort. 18h15 Jimmy stößt dazu. Er hat leichte Schwierigkeiten mit seiner Alarmanlage am Moped. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Um 19h15 trifft das Team um Moderator Andi Moravec ein. Alles wird durchbesprochen. 19h30 Jetzt sollte der Charly bald auftauchen. Aber stattdessen ein Anruf. Er hat Schwierigkeiten mit dem Tank, denn der ist nämlich leer. Und das auf der Autobahn.
Um 20h30 sind aber doch alle da und wir starten. Zuerst die Anfahrt mit Begrüßung. Da wir ein bisserl laut sind, regen sich bereits die ersten Anrainer auf. Danach geht’s in die Rötzer-Räumlichkeiten. Zuerst ein Interview, dann eine kurze Performance. Zum Abschluss bekommt Andi sein D3E Outfit verpasst und wir starten eine Session mit ihm. Er ist ein Naturtalent und kann im Fall des Falles jederzeit einspringen. Endlich ist alles im Kasten. Extrem leiwaund. Nachdem wir alles abgebaut haben, ist aber noch nicht Schluss.
Charly und Jimmy fahren noch tanken. Nach dem Tankstopp gibt Jimmys Alarm völlig den Geist auf. Die Sirene heult ununterbrochen, der Tankwart ist fuchsteufelswild und die Polizei auch gleich da. Na super. Gott sei Dank kennt Jimmy einen der Kiwara und somit ernten wir nur mitleidsvolle Blicke, aber sonst passiert nix. Auch der mit der Harley vom Charly geholte Ersatzschlüssel verändert nix und so bleibt die „Black Attack“ auf der Tankstelle zurück.
Nau des woar wieder a Tog! Echt extrem.