Wien, Auftritt im 5er-Bräu

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und das wird für heuer unser letzter Auftritt.
Im 5er Bräu am Margaretenplatz lassen wir 2010 ausklingen. Ein sehr nettes Lokal. Wir werden bestens versorgt und sind deshalb auch bestens gelaunt. Um 20h30 stehen wir auf der Bühne. Einige unserer Fans sind uns auch in den 5. Hieb gefolgt und es entwickelt sich eine recht leiwaunde Stimmung. Im ersten Teil bringen wir unsere Hodern, um die Stimmung ordentlich aufzuheizen. Nach einer 20minütigen Rauchpause gehts weiter. Das Pausenschnapserl hat uns gut getan. Jetzt sind wir so richtig in Fahrt. Die zweite Hälfte wird rockig. Da sind alle dabei. Charly erweist sich wieder einmal als Meister der Publikumsmotivation. Nach dem Gig das übliche Prozedere. Fotos, Umziehen, Abbau und nachher natürlich „Schmäh führen“ mit unseren Freunden. Mit dem Geschäftsführer des Lokals schmieden wir natürlich auch gleich Zukunftspläne für zukünftige Auftritte. Alles sehr unterhaltsam. Ein würdiger Abschluss eines echt geilen Jahres.
Vielen Dank allen unseren Freunden, Fans und Helfern. Wir freuen uns schon auf ein extremes 2011.

Fotos dazu