Muff's 50er im Planet Music

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem Highlight. Wir dürfen beim 50er, der Rockhaus/Planet Music Legende Muff Sopper dabei sein und einen kleinen Gig haben wir auch. 
Um 20h00 geht’s los. Wir sind mitten unter dem Who is Who der österreichischen Musikszene. Wickerl Adam, Supermax, Ulli Bär, Roman Gregory, Gery Lux usw. Und auch die 3 Extremen. Es gibt ein buntes Programm mit vielen Showeinlagen. 
22h00 Stevie trifft direkt vom Schilfschneiden in Illmitz ein.  Nachdem wir uns am köstlichen Büffet gelabt und einige Biere nachgespült haben, sind wir um 23h15 on Stage. Ein Kurzprogramm mit 4 Liedern wird vom Publikum sehr gut angenommen. 
Anschließend gibt’s noch eine Supersession mit unseren Freunden von Planet Family. Kana wü ham und so bleiben wir noch ein bisschen. Nachdem sich unser Charly, der übrigens gerade beim Abnehmen ist, zum dritten Mal durchs Büffet gearbeitet hat, setzen wir uns um 3h00 Richtung Heimat in Bewegung.

Fotos dazu