Neujahrsempfang des Bürgermeisters / Stockerau NÖ

Heimspiel für unseren Stevie. 
Diesmal ist nur eine ganz kleine Abordnung in Form der 3 Extremen samt Management-Gabi anwesend. Sehr schöne Location, gutes Essen und nette Leute. Stevie reist wieder direkt aus dem Burgenland an. 
Um 22h10 geht’s los. Das vorher noch zurückhaltende Publikum geht gleich voll mit. Der Herr Bürgermeister überreicht uns das Bier und die Frau Vizebürgermeisterin ist von Charlys Luftgitarrenshow schwer beeindruckt. Bei der Zugabe (Wos immer des is) steht unser „großer Body“ mitten im Publikum und spielt die Luft aus der Gitarre. 
Wieder einmal ein sehr leiwaunder Gig. 
Bei der Aftershowparty werden wir von den beiden Stadtoberhäuptern und dem lieben Ernstl bestens versorgt. Gott sei Dank sind wir vom Vortag noch etwas erschöpft, denn wer weiß wie dieser Abend sonst geendet hätte.      

Fotos dazu