Auftritt im Cafe Royal

Ein gar königlicher Auftritt im Cafe Royal. 
Vielleicht nicht unbedingt vom Musikalischen, aber dafür ist der Spaßfaktor unüberbietbar. Dem Publikum, das hauptsächlich aus unseren Fans besteht, gefällt’s supergut. Wir sind aber auch in Hochform und haben eine Mördergaude. Es beginnt schon mit dem Umziehen. Die „Garderobe“ ist etwas klein. Deshalb wird das Umkleidemanöver diesmal einzeln durchgeführt. Stevie verliert beim Knofeln und darf als Erster, dann Jimmy und zum Schluss unser Body, der sich auf Grund seines mächtigen Körpers, fast in der Kabine verheddert hätte. 
Um 22h15 sind wir „on Stage“. Relativ klein aber nett. Heute ist alles anders. Die Mikros sind unnötig, denn wir singen fast unplugged. Die Choreographie fällt heute sehr individuell aus und auch beim Gesang darf sich jeder selbst verwirklichen. Und das Ganze in drei Teilen. Ein Hammer. 
Um 0h45 haben wirs geschafft. After Work Clubbing mit der Planet Family. 
Nachdem wir uns in der Heizstube wieder einzeln zurückverwandelt haben, geht’s um 2h30 Richtung Heimat.

Fotos dazu