Auftritt in Stammersdorf bei den Weintagen

16h30 Charly und Jimmy treffen ein und sind völlig von der Rolle.
Da Stevie-Bua hot sie a Harley zuaglegt. Und a super Gerät a no. Ganz heimlich still und leise, hat er Auto, Kinderwagen, Wohnung und Babykleidung verkauft und eine schwarz-weisse Softail Deluxe erstanden. Unglaublich! A bisserl leise ist sie halt. Charly behauptet, dass sein 10Gang Radl beim Schalten mehr Lärm macht.
18h00 Ein denkwürdiger Augenblick. Erstmals fahren alle 3 Extremen auf eigenen Harleys zur Bühne. Das Wetter ist nicht optimal, aber es könnte auch schlimmer sein. Viele Freunde und Bekannte sind gekommen. Echt leiwaunder Auftritt auf der Zwergenbühne. Jeder baut einen kleinen Faux Pas ein und es klappt wunderbar. Stevie ist heute Jimmy, der zu hoch singt und Charly durcheinander bringt. Nach unserem Gig, kommt die Planet Family. A Wauhnsinn die Buarschn. Zum Abschluss, schmettern wir mit ihnen gemeinsam auf der Bühne noch zwei Nummern. Während die Lkw-Bühne aus allen Nähten platzt, schwenkt das Publikum Sternspritzer und ist hellauf begeistert.
Danach After-Show-Party im Regen. A Bisserl a Bier und bisserl an Wein und nachher mit der Harley heim.

Fotos dazu