Vorgruppe Alkbottle im Planet (Gasometer)

Es weihnachtet Allerorts.
Auch beim traditionellen „Fett wia a Christkindl-Konzert“ von Alkbottle im Planet.tt. Und die 3 Extremen sind als Vorgruppe mit dabei. Jimmy schaffts gerade noch rechtzeitig vom Thailand-Urlaub direkt in den Gasometer. Wir teilen unsere Gardarobe mit Artur, der uns gesangstechnisch weit überlegen, aber leider seit Geburt an blind ist. Ein sehr netter Kerl, der uns mit seinen genialen Eigenkompositionen die Zeit bis zum Auftritt vertreibt. Da wollen wir natürlich nicht zurückstehen und geben unsererseits auch ein paar Schmankerln zum Besten. Dann geht’s los. Artur eröffnet, wir sind als Dritte an der Reihe. 2 Nummern und 2 (leere)geworfene Bierbecher später ist alles erledigt. Gemessen an den Texten der anderen Bands, sind wir heute die 3 Harmlosen.
Zum Abschluss kommt Roman Gregory mit seinen Bottle-Buam. Die Stimmung ist ein Hammer. Die Halle tobt. Knapp vor der After-Show-Party lässt sich der erschöpfte Jimmy, von Stevie nach Hause chauffieren und so weiß nur Charly, was sich in dieser keineswegs stillen Nacht noch alles zugetragen hat.    

Fotos dazu