Auftritt am Columbiaplatz

Diesmal ein Auftritt in Jimmys Wahlheimat im 21. Hieb.
Wir werden sehr freundlich empfangen. Der Herr Obmann persönlich weist uns unsere Gardarobe zu. Der ältere Herr ist schon recht gut drauf. Nach den üblichen Aufbauarbeiten starten wir fast pünktlich um 19h10 unsere Show. Viele unserer Fans sind wieder mit dabei. Unser Boss ist etwas grippös und tested Jimmy und Stevie mit ein paar Tricks. Oder ist es doch schon die Geburtstagsvorfreude? Es gelingt uns zwar nicht wie am Heldenplatz die Menge zu begeistern, zu guter Letzt gibt’s aber rundherum zufriedene Gesichter. 
Nach dem Auftritt gibt’s gleich ein Brainstorming mit unserem Master of Music Helmut, in der Kabine. Anschliessend wird gefeiert. Bier, Spritzer, Jägermeister, Magnum-Sekt und Schnitzelsemmel. Beim 35er von unserem legasthenischen Boss (der übrigens wesentlich älter aussieht) darf nichts fehlen. 
Die „Untouchables“ ziehen eine Supershow ab und wir singen und tanzen was das Zeug hält. Die Stimmung ist großartig. Schon bald haben wir viele neue Freunde. Doch auch der schönste Geburtstagsauftritt muss einmal zu Ende gehen und so verlassen wir um 0h30, im wahrsten Sinne des Wortes geschlossen, die Veranstaltung.

Fotos dazu