Auftritt Hochzeit Neusiedl

Sehr schweißtreibender aber extrem lustiger Auftritt bei Mariannes Hochzeit. Um 23h30 war es soweit. Die3X gaben den Hochzeitsgästen und sich selbst die Ehre und traten erstmals im völlig ungewohntem Anzugsoutfit samt Mascherl auf. Da unser Techniker gerade in Brasilien urlaubte, übernahm Charly auch diesen Part und meisterte ihn mit Bravour (mia woan no nie so guat ausgsteiert). Leider ließ der Boss seine Mitarbeiter betreffend Songreihenfolge im Dunkeln. Trotz heftigster Reklamationen von Stevie und Jimmy zog er sein Programm durch. Am Ende gab’s eine weitere Premiere. Erstmals wurden mit Uschi und Alex zwei Mädels in die Show integriert. Krems ins Kino 5stimmig. Eine Sensation. Danach wurde geraucht, getanzt, gegessen und gelacht. Selbst die bösartige Feuerattacke von Jimmy an Charly konnte der Stimmung keinen Abbruch tun. Sogar der Keyboarder der „Hinnichen“ war von uns begeistert. Lange nach dem Brautpaar wurde in der Morgendämmerung der Heimweg angetreten.